Unser Museum besuchen

Sie sind herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen! Wir sind in Rosdorf bei Göttingen.

Bitte melden Sie sich einfach vorher bei uns mit elektronischem Brief webmaster @ c – c – g . de. Wir machen dann einen Termin.

Veranstaltungen

Ganz aktuell findest Du unsere Aktionen HIER angekündigt. Drücke auf „HIER„.

Über uns, Datenschutz

Unser Verein ist gemeinnützig hat folgende Adresse:

Computer Cabinett Göttingen e.V.
c/o Prof. Dr. Jens Kirchhoff
Sternstraße 7
D-37083 Göttingen

Wenn Sie Fragen haben oder ein anderes Anliegen, melden Sie sich einfach bei uns mit elektronischem Brief webmaster @ c – c – g . de.

Beim Besuch dieser Website kann Ihr Surf-Verhalten nicht statistisch ausgewertet werden.

Sie haben jederzeit das Recht, Auskunft über Ihre Daten zu erhalten. Dafür entstehen Ihnen keine Kosten! Sie haben außerdem das Recht, dass Ihre Daten gelöscht werden. Falsche Daten können Sie berichtigen lassen.

Die originalen Texte hierzu finden Sie HIER. Das ist das Impressum. Drücke auf „HIER

Unsere Satzung und unser Leitbild finden Sie HIER.

INFORMATIONEN

Wir bieten Vorträge an.
Wir veröffentlichen regelmäßig Artikel zur Geschichte der Rechentechnik, zu Computern und Verfahren.
Dazu gehören auch die Geschichte von Firmen und Personen.